Unser Wissen für Ihren Vorsprung

 

Das Unternehmensumfeld im Getriebebau wird von Tag zu Tag dynamischer und setzt immer wieder neue Maßstäbe an Mensch und Maschine.

Sich kontinuierlich verändernde gesetzliche Regelungen sowie höchste Anforderungen an die Automatisierung betrieblicher Prozesse sind nur zwei Beispiele dieser Entwicklung. Darüber möchten wir Sie an dieser Stelle informieren.

Zudem finden Sie hier wichtige Termine wie Messen und Events..

 

 

 

 Auf folgenden Messen stellen wir regelmäßig aus:

 

 

           

Automatica Juni 2018 

 

Freundlicherweise stellte uns zur automatica 2018 ein Mitarbeiter sein Motorrad zur Ausstellung zur Verfügung. 

Nicht nur drehende Räder, sondern auch Rundschalttische in Bewegung waren ein großer Besuchermagnet. 

 

 

 

 

AUTOROTOR Group feierte 40 jähriges Firmenjubiläum auf der Motek 2018 in Stuttgart

 Seit über zwanzig Jahren stellt AUTOROTOR sehr erfolgreich das Sortiment und Produktneuheiten auf der Internationalen Fachmesse Motek vor.

Im vergangenen Jahr konnten wir mit der Präsentation unserer neuen Servorundschalttisch-Reihe das Interesse zahlreicher Besucher wecken.

Auf den Fotos ersichtlich ist die Synergie zwischen neuester Technik und Tradition.